• Jobs Job bei MCQ Tech GmbH

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung

MCQ Tech GmbH

Blumberg

Blumberg

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung MCQ Tech GmbH Blumberg Professionelle Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben; Erstellung von Statistiken, Auswertungen, Protokollen und Präsentationen.

Metz Connect Ist Ein Erfolgreiches International Expandierendes Familien­unternehmen Mit Weltweit über 800 Mitarbeitern Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Aktive Und Passive Netzwerksysteme Sowie Elektrische Und Elektronische Steckverbindungen Assistenz Der Geschäftsleitung (m|w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Professionelle Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsleitung Bei Operativen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Erstellung Von Statistiken Auswertungen Protokollen Und Präsentationen Begleitung Von Projekten Und Vorbereitung Von Entscheidungsgrundlagen Terminplanung -koordination Und -überwachung Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Und Meetings Organisation Von Firmenveranstaltungen Reiseplanung Und -buchung Für Die Geschäftsleitung Sowie Andere Führungskräfte Des Unternehmens Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Mit Geschäftspartnern In Deutsch Und Englisch Empfang Betreuung Und Bewirtung Von Gästen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Gerne Ergänzt Mit Einer Einschlägigen Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Assistenz / Sekretariat Gerne Im Industriellen Umfeld Ausgezeichnete Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Insbesondere Powerpoint Und Excel Sehr Gute Umgangsformen Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Stilsicheres Und Freundliches Auftreten Als Repräsentant Des Geschäftsführers Absolute Diskretion Und Vertrauenswürdigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Und Eine Positive Ausstrahlung Verbunden Mit Menschlicher Reife Und Souveränität Im Umgang Mit Mitarbeitern Und Geschäftspartnern Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Zuverlässigkeit Und Selbstständigkeit Proaktive Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Organisationsfähigkeit Und Durchsetzungs­vermögen Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt über Unsere Homepage - Mit Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Zu Händen Frau Nicole Hermann Assistenz Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Europasekretärin Vorstandsassistent Vorstandssekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent Assistenz Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Europasekretärin Vorstandsassistent Vorstandssekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent Assistenz (m/w) Der Geschäftsleitung Professionelle Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsleitung Bei Operativen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Erstellung Von Statistiken Auswertungen Protokollen Und Präsentationen Blumberg Assistenz Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Europasekretärin Vorstandsassistent Vorstandssekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent

Leiter Qualitätssicherung (m/w)

Personalreferent (m/w)

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   S und P Beratergruppe GmbH (Dresden)

Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Rahrbach GmbH (Heiligenhaus)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Siegen)